14. April 2017

In der Kannibalenzone

„The Bad Batch“ - Neuer Trailer

Lesezeit: 1 min.

Schon der erste Trailer von Ana Lily Amirpours neuem Film „The Bad Batch“ war herrlich irrsinnig. Die Regisseurin, die mit „A Girl Walks Home Alone at Night“ auf sich aufmerksam gemacht hatte, ist nun in jenes B-Movie-Territorium vorgestoßen, das Leute wie Miller, Carpenter und Rodriguez abgesteckt hatten. Der gerade veröffentlichte zweite Trailer setzt dem Irrsinn des ersten nun Atmosphäre entgegen, aber die Neugier auf den Film bleibt.

In der nahen Zukunft haben die USA ein Wüstengebiet in oder bei Texas zur rechtsfreien Zone erklärt, wo man nun unerwünschte Personen absetzt – Drogenhändler, Mörder, illegale Einwanderer. Die Verbrecher bekommen eine Tätowierung, einen Cheeseburger und dann müssen sie allein klarkommen, denn ein Elektrozaun schließt sich hinter ihnen. Die Eingesperrten wollen aber irgendwie überleben und das verleitet sie zu krassen Maßnahmen, Kannibalismus eingeschlossen.

Die Hauptrolle in „The Bad Batch“ spielt die eher unbekannte Suki Waterhouse, aber in Nebenrollen gibt es vertraute Gesichter wie zum Beispiel Jason Momoa, Keanu Reeves, Giovanni Ribisi und Jim Carrey. Einen deutschen Starttermin gibt es noch immer nicht.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.