30. Oktober 2014 1 Likes

Die Bennets im Anmarsch

„Stolz und Vorurteil und Zombies“ kommt voran

Lesezeit: 1 min.

Was lange wärt: Jetzt ist endlich auch das erste Foto aus der Verfilmung des Austen/Zombie-Mashups „Stolz und Vorurteil und Zombies“ aufgetaucht, über das wir schon öfter berichtet haben. Irgendwie ist es ja beruhigend, dass die Sache nach all dem Hin und Her jetzt wirklich Gestalt annimmt.

Die wehrhaften Damen scheinen jedenfalls ihren Spaß zu haben. Es sind: Ellie Bamber, Bella Heathcote, Lily James, Milie Brady und Suki Waterhouse. Regie führt Burr Steers (Igby, 17 Again). Mal sehen, was das wird. Vielleicht nimmt es sich ja nicht so schrecklich ernst wie „Abraham Lincoln Vampirjäger“, und damit wäre ja schon viel gewonnen.

Die schön crazy Romanvorlage von Seth Grahame-Smith gibt‘s auch bei uns im Shop.

Foto via Entertainment Weekly

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.