20. Januar 2015 2 Likes

Die Schlacht hat begonnen

„The Strain“ – Teaser für 2. Season

Lesezeit: 1 min.

Vorhang auf für die 2. Staffel von „The Strain“, der Verfilmung der Trilogie („Die Saat“/„Das Blut“/„Die Nacht“), die Regisseur Guillermo Del Toro (Hellboy, Pacific Rim) gemeinsam mit Bestseller-Autor Chuck Hogan geschrieben hat (im Shop) – eine ziemlich spektakuläre Mischung aus Vampir- und Epidemie-Thriller. Es dauert zwar noch bis zum Sommer, ehe in den USA die neuen Folgen gezeigt werden, aber ein erster, beeindruckender Teaser ist schon da.

Die Pilotepisode der 1. Staffel hatte Del Toro selbst inszeniert, aber diesmal hat der vielbeschäftigte Filmemacher keine Zeit, eine ganze Folge zu machen. Kein Wunder, wenn man sich ansieht, was er alles in der Pipeline hat, von „Crimson Peak“ über „Silent Hill“, „Pinocchio“ und „Hellboy 3“ bis zu „Pacific Rim 2“, von seiner Arbeit als Produzent ganz zu Schweigen.

Die 1. Staffel lief in Deutschland auf Sky Atlantic und ist derzeit bei verschiedenen VoD-Anbietern im Programm. Eine Free-TV-Ausstrahlung ist leider noch nicht in Sicht.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.