28. November 2017

Erinnnerungen trügen

Ein Trailer für John Hillcoats „Black Mirror“-Episode

Lesezeit: 1 min.

Kaum ist der Mini-Trailer für Jodie Fosters „Black Mirror“-Episode „Arkangel“ im Netz aufgetaucht, da legt Netflix nach und präsentiert auch einen Trailer für die Folge „Crocodile“, die von John Hillcoat inszeniert wurde, dem australischen Filmemacher und Nick-Cave-Buddy, der u.a. Cormac McCarthys Endzeitdrama „The Road“ in die Kinos brachte. In dieser Episode der wunderbaren SF-Anthologiereihe, die u.a. mit Andrea Riseborough, Andrew Gower und Kiran Sonia Sawar besetzt ist, geht es um Erinnerungen. Oder besser gesagt um die Frage, ob man Erinnerungen trauen kann. Und manipulieren.

Man darf wohl davon ausgehen, dass auch die anderen vier Folgen der vierten Staffel in den nächsten Tagen eigene Trailer erhalten werden, nämlich „Hang the DJ“, „USS Callister“, „Metalhead“ und „Black Museum“. Wann die Episoden auf Netflix zur Verfügung stehen ist noch nicht bekannt.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.