31. Oktober 2016

Life on Mars!

„Life“ - 1. Trailer des Films mit Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds

Lesezeit: 1 min.

Einer der größeren Science-Fiction-Filme des kommenden Jahres wird „Life“ von Daniel Espinosa, der nach diversen Thrillern – Easy Money, Safe House, Kind 44 – nun ins All vorstößt und dabei wohl ein Mittelding zwischen „Gravity“ und „Alien“ im Kopf hatte.

Der Streifen spielt an Bord der ISS, wo die Wissenschaftler eine sensationelle Entdeckung machen, nämlich Leben auf dem Mars. Allerdings passt ihre Entdeckung in eine Petrischale, bis… Tja, dafür solltet ihr euch mal den ersten Trailer ansehen, der gerade ins Netz gestellt wurde – und zwar gleich in zwei Variationen.

Die Astronauten verkörpern Jake Gyllenhaal, Rebecca Ferguson, Olga Dihovichnaya, Ariyon Bakare, Hiroyuki Sanada und Ryan Reynolds.

„Life“ startet am 18. Mai 2017 in Deutschland.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.