4. Mai 2015 4 Likes

Mit großer Macht

„Absolutely Anything“ - 1. Trailer

Lesezeit: 1 min.

Die Außerirdischen sitzen feixend da, während sie beschließen, die Erde zu vernichten. Doch eine letzte Chance soll das Staubkorn im Weltall noch bekommen: Wenn sich einer der Erdlinge, dem man totale Macht verleiht, dieser Macht würdig erweißt – dann darf der Planet weiter seine Bahn ziehen.

Dieser jemand ist Simon Pegg und man kann sich ausmalen, was dem Comedy-Star (der ja gerade am „Star Trek 3“-Skript arbeitet und hoffentlich seine Rolle als Scotty ausbaut!) so alles beim Stichwort „totale Macht“ einfällt. Das ist schon im Trailer von „Absolutely Anything“ witzig, wenn es auch nicht gerade vor Originalität sprüht.

Mit diesem Film hat Monty Python-Urgestein Terry Jones seinen ersten Spielfilm seit fast zwanzig Jahren gedreht – was an sich schon ein Ereignis ist. Neben Simon Pegg ist u.a. Kate Beckinsale dabei sowie die anderen noch lebenden Pythons Terry Gilliam, John Cleese, Eric Idle und Michael Palin, die den Außerirdischen ihre Stimme verleihen. Auch der im vergangenen Jahr verstorbene Robin Williams ist hier noch einmal zu hören – er verlieh dem kleinen Köter Dennis seine Stimme.

Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.