8. Dezember 2018

Netflix-News des Tages!

Netflix kümmert sich um „Ghost in the Shell“: neuer Anime angekündigt!

Lesezeit: 1 min.

Man kommt gar nicht mehr hinterher mit dem Freuen und später mit Sicherheit nicht mehr mit dem Schauen: Wöchentlich ballert Netflix mit neuen Titeln um sich und natürlich klingt das meiste davon irgendwie geil, will aber auch geguckt werden, bevor’s der Streaming-Gigant wieder aus dem Programm nimmt. Was ein Stress. Die Scheiben im Schrank nehmen zwar Platz weg, machen das Leben aber ebenso flexibler und entspannter.

Jedenfalls hat sich der allgegenwärtige Konzern nun in das heiß geliebte „Ghost in the Shell“-Franchise eingeklinkt und auf Twitter aus dem Nichts heraus für 2020 einen neuen Anime namens „Ghost in the Shell: SAC_2045“ angekündigt. Ob Serie oder Film ist bis dato unbekannt. Das eigentlich Erstaunliche an dieser Meldung ist aber, dass erneut Kenji Kamiyama („Ghost in the Shell – Stand Alone Complex“) und Shinji Aramaki („Appleseed“) Regie führen. Die künstlerischen Wege der beiden langjährigen Freunde haben sich schon so manches mal gekreuzt, derzeit scheint das Duo aber nicht genug Arbeit haben zu können, denn mit „Blade Runner: Black Lotus“ und „Ultraman“ befinden sich zwei weitere (mit Sicherheit interessante) Serien in der Mache. Ächz!

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.