27. Januar 2023

Neuer Trailer für „65“

Roar & Run-Game

Lesezeit: 1 min.

Der Pitch von Scott Beck und Bryan Woods, den Autoren von „A Quiet Place“, sah wohl etwa so aus: „Astronaut Mills (Adam Driver) strandet auf einem unbekannten Planeten … der aber tatsächlich die Erde vor 65 Millionen Jahren ist. Mills schlägt sich mit der einzigen anderen Überlebenden, der kleinen Koa (Ariana Greenblatt), durch die Urzeit, in der es von gefährlichen prähistorischen Kreaturen nur so wimmelt.“

Ein echtes Drehbuch haben die beiden für „65“ dann wohl auch geschrieben, aber da sie diesmal auch Regie führten und als Produzenten fungierten, dürfte wichtiger die Frage gewesen sein, welche Visual-Effects-Bude in welchem Teil der Teil der Welt welches Viech zusammenpixelt. Schließlich geht es am Ende dann ja doch nicht um Adam Drivers Schauspielkunst oder tolle Dialoge (Mills: „Peace, Bro.“ - T-Rex: Schnaub. Mills: „Hast du schon mal daran gedacht, dich vegan zu ernähren?“ – T-Rex: SCHNAUB. Mills: „Ich sollte mich besser aufs Fahrrad schwingen und in die Pedale treten, oder?“ – T-Rex: ROOAAARRR!), sondern um die Action.

Jetzt gibt’s einen neuen Traailer mit mehr Dinos, und ins Kino kommt das Spektakel am 16. März 2023.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.