11. Oktober 2014 1 Likes

No Parents!

Lego-Movie Spin-Off „Lego Batman“ kommt

Lesezeit: 1 min.

Nach dem enormen Erfolg von „Lego Movie“, des größten Promo-Films aller Zeiten, heißt es nun: „LEGO Batman“. The Hollywood Reporter berichtet, dass Chris McKay, der Animation Supervisor des „Lego Movies“, statt des Sequels erst einmal ein Spin-Off mit dem Dunklen Ritter auf den Weg bringt. Am Drehbuch bastelt bereits Seth Grahame-Smith, der Autor von „Stolz und Vorurteil und Zombies“ (im Shop) und „Abraham Lincoln, Vampire Hunter “.

Als Starttermin ist 2017 ins Visier genommen worden, ursprünglich das Jahr in dem das eigentliche Sequel ins Kino kommen sollte. Das ist wohl vorerst nach hinten verschoben worden. Wer vorher eine Dosis Kino-Lego braucht, wird sich mit „Ninjago“ begnügen müssen. Der Film kommt nämlich schon im Herbst 2016.

Aber erst singen wir noch fleißig – nein, nicht „Hier ist alles super!“, sondern: „DARKNESS, NO PARENTS, CONTINUED DARKNESS, MORE DARKNESS, GET IT?“

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.