12. April 2017

Robo-Ritter

„Transformers: The Last Knight“ - der neue Trailer

Lesezeit: 1 min.

Kaum hat man den neuen Trailer zu „Transformers: The Last Knight“ gesehen, da reibt man sich die Augen und denkt: Häh? Oder WTF? Oder was immer man so denkt angesichts von riesigen Robotern, die sich mit… Rittern herumschlagen. Ritter? Ja, Ritter. Hätte man in Anbetracht des Titels natürlich drauf kommen können, aber wer denkt schon wirklich nach, wenn es um Transformers geht. Wenn Jungs mit solchem Spielzeug kämpfen, geht es ja auch durcheinander, da kämpfen Roboter gegen Dinos gegen Ritter gegen Barbies, und wenn sie Pech haben landen die Figuren im Klo, werden vergraben, angezündet, gesprengt oder dem Kumpel an den Schädel geworfen. Jungs halt. So funktioniert „Transformers“ ja auch, nur dass die Roboter und Dinos aus der Pixelfabrik, die Ritter aus dem Fitnessstudio und die Barbies vom Chirurgen kommen. Das macht Laune und lüftet einem das Hirn – und die Ohren bei entsprechender Soundanlage.

„Transformers: The Last Knight“ startet am 22. Juni und wird alle Multiplexe der Welt gehörig aufmischen. Michael Bay hat wieder alles gegeben, die Jungs und Mädchen an den Rechnern sowieso und vor Kamera und Green Screen vergnügen sich u.a. Mark Wahlberg, Josh Duhamel, Anthony Hopkins, Laura Haddock, Isabella Moner, Stanley Tucci und John Turturro.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.