11. Februar 2022

Ryan Reynolds trifft sich selbst: „The Adam Project“

Erster Trailer des Netflix-Blockbusters

Lesezeit: 1 min.

Der nächste große Netflix-Blockbuster schlägt am 11. März auf, „vom Regisseur, mit dem Star und von den Produzenten von Free Guy“, was man wohl unter Vorfreude oder Warnung verbuchen kann, ganz nach Geschmack. „The Adam Project“ heißt das Projekt, das Shawn Levy mit Ryan Reynolds inszeniert hat, eine Zeitreisegeschichte mit all dem, was Zeitreisegeschichten so ausmacht, inklusive Knoten im Hirn. Denn hier trifft der 13-jährige Adam Reed (Walker Scobell) auf seine erwachsene Ausgabe (Reynolds) aus der Zukunft, und der gemeinsame Vater wird von Mark Ruffalo (Hulk in den jüngeren Marvel-Filmen) gespielt. Aber der ist eigentlich schon tot. Was Adam 1 und 2 nun zu einer Zeitreise in die Vergangenheit führt, um den Vater zu finden – und nebenbei noch die Welt zu retten.

Reynolds, der den Film auch mitproduziert hat, bezeichnet „The Adam Project“ als „Passion Project“, weil alles das drinsteckt, „was ich als Kind an Filmen geliebt habe. Es ist herzzerreißend, witzig und voller Action. Riesengroß, aber auch sehr persönlich.“

Neben den genannten Darstellern sind u.a. noch Jennifer Garner, Zoe Saldana, Catherine Keener und Alex Mallari Jr. dabei.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.