16. April 2019 1 Likes

Sie spielten Cello

„The Perfection“ - Erster Trailer

Lesezeit: 1 min.

Worum es in „The Perfection“ wirklich geht, ist aufgrund des Trailers nicht ganz klar, aber dieser Trailer ist dennoch schon für sich ein großer Spaß und vielleicht ja auch das Beste an der ganzen Angelegenheit. Vermutlich geht es auch eher in Richtung Horror als in Richtung SF, aber nach „Get Out“ ist man mit solchen Einschätzungen ja vorsichtig geworden.

„Get Out“ ist auch schon das Stichwort, denn die Hauptrolle spielt die so wunderbar lieb und harmlos aussehende Allison Williams (Girls), die schon in Jordan Peeles satirischem Horror-Hybrid vom All American Girl zum Miststück mutierte - was ausgesprochen prima funktionierte. Das macht sich hier auch Regisseur/Autor Richard Shepard (The Matador, Dom Hemingway) zunutze, der Williams an die Seite von Logan Browning (Dear White People) stellt und die beiden als Musikerinnenduo zeigt, das offenbar eine ungesunde Konkurrenz pflegt.

Der Film lief bereits im Oktober 2018 beim Fantastic Fest in Austin, Texas, wo anschließend Netflix zuschnappte und sich den Streifen fürs eigene Portal sicherte. Dort hat er nun am 24. Mai Premiere.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.