6. Dezember 2016

„Verzeih mir.“

„Transformers: The Last Knight“ - Teaser Trailer

Lesezeit: 1 min.

Es ist mal wieder soweit – die nächste Materialschlacht aus dem Hause Michael Bay steht an, und diesmal heißt sie „Transformers: The Last Knight“. Viel ist im Vorfeld bereits darüber geschrieben worden (Nazis!), aber mal ehrlich, wir wissen natürlich alle, was da kommt. „Transformers“ ist ein absolut verlässliches Franchise, das mit null Nuancen auskommt und sich in keiner Sekunde neu erfindet. Im Grunde sind es sogar die eher zu komplizierten „Storys“, die dem totalen anarchischen Zerstörungsspaß im Wege stehen. Denn wer begreift schon, warum sich die Roboter verprügeln oder wer eigentlich der Böse ist? Ist doch völlig egal. Was zählt sind einfach die größenwahnsinnigen Setpieces, in denen ganze Städte zerlegt werden – mit einem Minimum an moralischer Hemmung.

Am 22. Juni 2017 darf man also wieder das Hirn gegen Popcorn austauschen und sich einfach 150 Minuten durchschütteln lassen. Mit dabei sind Mark Wahlberg, Josh Duhamel, Anthony Hopkins, Laura Haddock, Isabella Moner, Stanley Tucci und John Turturro.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.