27. März 2016 3 Likes

Kaufrausch

Merchandise zum Niederknien

Lesezeit: 1 min.

Jeder erinnert sich natürlich an die tolle Szene aus „Star Wars: The Empire Strikes Back“, als der Millennium Falcon in einer Höhle auf einem vermeintlichen Asteroiden landet, um sich vor Feinden zu verstecken. Nicht lang, und die Helden müssen nämlich entdecken, dass sie vom Regen in die Traufe geraten sind. Und der Moment, in dem sie der Space Slug, in deren Schlund sie gelandet sind, entkommen, gehört zu den ikonischen der Serie.

Was gefehlt hat, ist ein schönes Andenken für die Vitrine des Sammlers. Aber das hat nun ein Ende. Denn ab sofort gibt es den „Exogorth“ auch in der denkbar originellsten Form: Als Kastenteufel, Springteufel, Jack in the Box, wie immer man das klassische Spielzeug auch nennen mag.

Der Spaß ist (natürlich) nicht billig (ca. $ 25,–), aber hey, wer lässt sich da lumpen? Und besucht man die Seite von Reed Pop Supply, dann findet man auch gleich noch mehr, was man gern in den Warenkorb legt. Zum Beispiel einen „Death Star-Fußball“, die coole Lügenkatze aus der Comic-Serie „Saga“ oder ein Tardis-Kleid. Dann lohnt sich auch das Porto. Und der Gang zum Zoll. Aber stellt euch den Blick des Zollbeamten vor, wenn ihr den Kram vor seinen Augen auspackt!

 

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.