17. März 2015 3 Likes 1

Sushi Trek

Ein Sushi-Set für Star Trek-Fans

Lesezeit: 1 min.

Wer sagt, dass Geek- und Esskultur keine Berührungspunkte haben? Jedenfalls nicht die äußerst kreativen Köpfe von ThinkGeek, der US-Seite für den gehobenen Fan-Schnickschnack schlechthin. Neu im Programm: das wunderbare U.S.S. Enterprise Sushi Set. Da werden die Warpstreifen zu Essstäbchen und der „Teller“ des Schiffs zur Soßenschale. Und das Ganze sitzt auf einem soliden Holzsockel, sprich: dem Sushi-Brett.

Keine Ahnung, was Klingonen oder Vulkanier dazu sagen, aber mich macht das etwas sprachlos, es weckt aber auch gierige Gefühle. $35,– (plus Porto), das kann man sich doch mal gönnen, oder? ODER?

Kommentare

Bild des Benutzers Elisabeth Bösl

Oder? - Aber sowas von! Ich hielt ja bisher den Enterprise-Pizza-Schneider für DAS Küchengadget schlechthin ...

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.