22. April 2014 1 Likes

Unendliche Möglichkeiten

Dies sind die Abenteuer des Pizzaschneiders Enterprise

Lesezeit: 1 min.

Ich geb zu, ich hab mich lang hingelegt vor lachen. Aber es ist eine so nahelegende Idee, wenn man sich das Design der Enterprise ansieht, dass man sich wundert… Wieso ist da bloß nicht früher jemand drauf gekommen? Oder ist das schon ein alter Hut und ich habe lediglich unter einem Stein gewohnt oder auf einem weit weit entfernten Planeten? Na ja, jedenfalls stieß ich bei der Suche nach einem Geschenk auf dieses schöne Objekt, das man bei diversen Online-Händlern (ja ja, auch bei dem) bekommen kann – ein Star Trek Pizzaschneider – für knapp €30,– Und funktionieren tut es auch! Eigentlich zu schade, um es zu verschenken. Allein der Anblick, wenn sich der warme Käse um die Scheibe wickelt… Was hätte Spock dazu wohl gesagt? Und jetzt komm mir keiner mit: Faszinierend!

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.