8. Oktober 2018

Die Zombies dürfen zuende walken

Telltales „The Walking Dead“ wird nun definitiv abgeschlossen

Lesezeit: 1 min.

Nachdem bekannt wurde, dass Telltale quasi über Nacht seine Entwickler-Pforten schließen und zahlreiche Projekte (und vor allem Mitarbeiter!) kicken musste, waren gerade Käufer der bereits begonnenen Final Season zu The Walking Dead beunruhigt, ob nach dem durchaus gelungenen Auftakt (hier nochmal unser Review) die restlichen angekündigten Episoden überhaupt noch erscheinen. Auch wenn sich in den letzten Tagen die Wasserstände mehrfach verschoben und auch weiterhin nicht bei jedem Projekt klar ist, ob oder wie es genau weitergeführt wird, dürfen zumindest TWD-Fans offenbar aufatmen.

Denn kein Geringerer als Robert Kirkmann selbst hat sich zusammen mit dem Studio Spellbound Games bereiterklärt, die Staffel in jedem Fall abzuschließen. Die zweite Episode namens Suffer the Children ist mittlerweile erschienen und die dann wirklich finalen beiden Episoden 3 und 4 sollen dann wie gewohnt in den nächsten Monaten herauskommen. Es bleibt spannend. 

The Walking Dead - The Final Season • Telltale Games • Adventure

Abb. © Telltale Games

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.