4. Dezember 2016

Ellie unterwegs

„The Last of Us 2“ – Trailer des heiß erwarteten Survival-Horror-Spiels

Lesezeit: 1 min.

Eigentlich ist es nicht wirklich eine News, schließlich war „The Last of Us“ ein ziemlich erfolgreiches Spiel und noch dazu endete es mit einem Mörder-Cliffhanger. Aber nun hat Spiele-Entwickler Naughty Dog ganz offiziell bestätigt, dass man an einem Sequel des Games bastelt, das 2013 für Aufsehen sorgte – und hat gleich mal einen Trailer veröffentlicht.

Im Mittelpunkt der Fortsetzung steht diesmal Ellie, die im ersten Teil mit Joel durch ein postapokalyptisches Amerika zog, in dem sich fast alle Menschen eine fiese Pilzinfektion zugezogen haben, die sie nach und nach in äußerst unansehnliche und ziemlich aggressive Mutanten verwandelt.

Man sollte allerdings etwas Geduld haben, denn Naughty Dog ist noch längst nicht fertig. Hoffen wir aber, dass „The Last of Us 2“ kommt, bevor uns selbst die Postapokalypse ereilt.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.