14. Juni 2018

Koop mit Ansage

Netflix und Telltale kündigen Game zu „Stranger Things“ an

Lesezeit: 1 min.

Kam das wirklich überraschend? Nachdem Netflix erst kürzlich verkündet hatte, sein Streaming-Portfolio neben Filmen und Serien auch mit Games zu erweitern, wurde bekanntgegeben, dass Telltales Hit Minecraft: Story Mode diesen Herbst auf Netflix angeboten wird. Gestern wurde nun frisch verkündet, dass die beiden Unternehmen nun auch bei einer Umsetzung des Sci-Fi-Kults Stranger Things gemeinsame Sache machen.

Konkrete Infos gibt es zwar bisher nicht, doch es ist davon auszugehen, dass das Game ziemlich sicher dem Geist anderer Telltale-Adventures wie zu Game of Thrones oder The Walking Dead folgen und somit in mehrere Episoden unterteilt sein dürfte. Wir bleiben natürlich - wie immer bei Stranger Things - auch hier am Ball und verweisen gerne nochmal an ein bereits seit längerem verfügbares Gratis-Game zur Serie für IOS und Android (näheres dazu hier in unserer damaligen News). 

Abb. © Netflix

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.