1. Juli 2017

Mondsüchtig

Arne Ahlert spricht über seinen Debütroman „Moonatics“

Lesezeit: 1 min.

Die Urlaubszeit steht vor der Tür, und die Auswahl des perfekten Reiseziels will wohl überlegt sein. Zumindest wenn man Darian Curtis heißt und schon so gut wie jedes Land der Erde besucht hat. Der Held aus Arne Ahlerts Roman „Moonatics“ (im Shop) beschließt daher kurzerhand, zum Mond zu fliegen und sich dort drei entspannte Wochen im Luxusresort „Hotel Levania“ zu gönnen.

Klingt abgefahren? Ist es auch. Im Interview mit dem Berliner Kulturprojekt 60Minuten.net erzählt Arne Ahlert wie er auf die Idee zu seinem Roman kam, plaudert über das Schreiben im Allgemeinen und erzählt, wie seine literarischen Zukunftspläne aussehen.

Arne Ahlert: „Moonatics“ ∙ Roman ∙ Heyne Verlag, München 2016 ∙ 576 Seiten ∙ Preis des E-Books: € 11,99 (im Shop)

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.