8. Juni 2018

Das „Zwillingseffekt“-Gewinnspiel

Wir verlosen 5x Tal M. Kleins Science-Fiction-Debüt „Der Zwillingseffekt“

Lesezeit: 1 min.

Würdet ihr euch beamen lassen, wenn ihr die Chance dazu hättet? Diese Frage hat sich auch Tal M. Klein gestellt. Aus den Überlegungen dazu, wie Teleportation dann funktionieren müsste, damit auch Otto Normalverbraucher sich an einem Ort in Moleküle zerlegen und an einem anderen Ort wieder zusammensetzen ließe, ist sein Roman „Der Zwillingseffekt“ (im Shop) entstanden. Damit auch ihr euch teleportieren lassen könnt – zumindest in der Fantasie –, verlosen wir fünf Bücher. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr ledig folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt der Held des Romans, bei dem das Teleportieren schiefgeht?

Bitte schickt uns eure Antwort per Email, Betreff „Zwillingseffekt-Gewinnspiel“ – und vergesst nicht, euren Namen, eure Email- sowie eure Postadresse anzugeben!* Einsendeschluss ist der 18.06.2018.

Viel Glück!

 

* Ihre Daten werden nur für den Zweck dieses Gewinnspiels verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Mit der Teilnahme erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, insbesondere zur Gewinnspielteilnahme und zu den Gewinnspielen, einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Datenschutzrichtlinien.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.