18. September 2018

„Krieg ist eine universelle Sprache“

Der erste Trailer zu „Captain Marvel“ ist da

Lesezeit: 1 min.

Noch immer sitzt „Avengers: Infinity War“ den meisten in den Knochen. Vom kommenden vierten Avengers-Film hört man immer noch kein Sterbenswörtchen, aber dafür gibt es nun erste bewegte Bilder vom noch vor „Avengers 4“ erscheinenden „Captain Marvel“, mit Brie Larson in der titelgebenden Rolle.

Die Figur der Captain Marvel wurde bereits am Ende von „Avengers: Infinity War“ in einer Aftercredits-Szene per Pagerruf von Samuel L. Jacksons Nick Fury angedeutet, wie es aber zu dem schicksalshaften Treffen der beiden kam, das wird der neue Streifen des MCUs zeigen. Anders als die anderen MCU-Filme wird „Captain Marvel“ nicht im Hier und Jetzt spielen, sondern in den noch unbekannten 90er Jahren des filmischen Marvel Universums. Neben einem verjüngten, noch mit zwei Augen versehenen Nick Fury wird auch der inzwischen beinahe vergessene Lieblings-Agent Phil Coulson (Clark Gregg) eine Rolle spielen.

Regie führen Ryan Fleck und Anna Boden, die als erste weibliche Regisseurin im MCU aktiv ist, während das Drehbuch aus den Federn von Meg LeFauve, Nicole Perlman, Ryan Fleck und Anna Boden stammt. Der Film soll am 7. März 2019 in die deutschen Kinos kommen.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.