25. Oktober 2018

Das lange Warten hat ein Ende

Daedalics Exploration-RPG „The Long Journey Home“ kommt endlich für Konsole

Lesezeit: 1 min.

Bereits im Mai letzten Jahres erschien Daedalics vielschichtiges Exploration-RPG The Long Journey Home über eine im All verschollene Crew für den PC und konnte nicht nur uns gerade mit seinen unterschiedlichen wie inhaltlich konsequent gewichteten Entscheidungssituationen und einer stimmungsvollen Präsentation überzeugen. Nun erscheint das Sci-Fi-Abenteuer laut Daedalic am 14. November endlich auch für PS4 und Xbox One.

Konsoleros dürfen dann ebenfalls die mit jedem Durchlauf potenziell andere Spielerfahrung inklusive selbst zusammengestellter Crew, 15 verschiedenen Alien-Rassen, zahlreichen Quests auf unterschiedlichen Planeten und der schweren Entscheidung über den Einsatz der endlichen Ressourcen genießen. Wer mehr Infos braucht, wirft nochmal einen Blick auf unsere früheren Beiträge und verschafft sich mithilfe des damaligen Release-Trailers einen Eindruck. 

The Long Journey Home • Daedalic • Exploration-RPG

Abb. © Daedalic

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.