19. August 2020 3 Likes

Louvre war gestern

Endlich wahre Kunst: Erstes Godzilla-Museum aufgemacht!

Lesezeit: 1 min.

Jeder echte Fan muss jetzt ganz, ganz, ganz arg tapfer sein: Es wurde ein Godzilla-Museum eröffnet! Ja, echt! Ein Godzilla-Museum !!!

Jetzt kommt das dicke, fette aber: Nur in Japan. Nur bis Ende des Monats!

Tränen wieder abgewischt?

Dann gibt’s jetzt die Details:

Im Nijigen-no-Mori-Park auf der Awaji-Insel wurde das Museum am 8. August eröffnet, es gibt ein Diorama für „Shin Godzilla“ und eins für „Godzilla: Tokyo SOS“, Requisiten, Figuren, einen Chibi-Godzilla-Workshop für Kinder und natürlich exklusives Merchandising.

Ursprünglich wollte man noch eine Seilrutsche anbieten, die direkt in den Mund einer lebensgroßen Godzilla-Statue führen sollte, aber die Attraktion konnte leider dann doch nicht angeboten werden. Man kann nur hoffen, dass die Idee irgendwann noch mal umgesetzt wird (und das vielleicht sogar auch in anderen Ländern), denn selbstverständlich will jeder ordentliche Fan einmal im Leben von seinem Lieblingsmonster gefressen werden.

Das Museum hat dafür aber noch eine andere, echt tolle Attraktion – es gibt Essen im Godzilla-Stil! Und das ist wirklich … ne, das müsst ihr euch schon selbst anschauen …

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.