22. März 2021

Ein Grußwort von Kazuo Ishiguro

Der Literaturnobelpreisträger stellt uns seinen neuen Roman „Klara und die Sonne“ vor

Lesezeit: 1 min.

Gerade ist der neue Roman von Kazuo Ishiguro erschienen. In „Klara und die Sonne“ (im Shop) erzählt Ishiguro die Geschichte von Klara, einer sogenannten Künstlichen Freundin, die Jugendlichen helfen soll, zurechtzukommen. Kazuo Ishiguro: Klara und die Sonne

Aber lassen wir doch den Literaturnobelpreisträger selbst zu Wort kommen, denn er hat sich in einem Videoclip direkt an seine deutschsprachigen Leser gewandt und stellt ihnen sein neues Werk vor.

Wem das noch nicht genügt, dem sei die große Online-Veranstaltung im Mai ans Herz gelegt, bei der man Kazuo Ishiguro live erleben kann.

 

Kazuo Ishiguro: Klara und die Sonne · Aus dem Englischen von Barbara Schaden · Karl Blessing Verlag · 352 Seiten · Auch als Hardcover und als Hörbuch/Audio-Download erhältlich · E-Book: € 18,99 

 

 

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.