26. Oktober 2021 1 Likes 1

Grünes Licht für „Dune 2“

Fortsetzung offiziell bestätigt

Lesezeit: 1 min.

Nach einem sehr guten Start in den USA, der alle Erwartungen übertroffen hat, dauerte es nicht lange, bis Warner Bros. und Produktionspartner Legendary „grünes Licht“ für die Fortsetzung von „Dune“ gegeben haben. Denis Villeneuves Adaption von Frank Herberts berühmtem SF-Roman „Dune - Der Wüstenplanet“ (im Shop) bleibt damit also nicht auf der Hälfte der Strecke stecken, wie nicht wenige befürchtet haben, sondern wird komplettiert.

Anvisiert für den Start ist  Oktober 2023 – und diesmal wird es ein reiner Kinostart werden, soviel steht bereits fest. Villeneuve hat bereits seine Begeisterung kundgetan und „Fans, Besetzung und Crew, Legendary und Warner Bros“ gedankt, dass sie es ermöglicht haben, seinen Traum in die Tat umzusetzen.

Zwei Jahre warten, das kriegen wir hin, oder?

Kommentare

Bild des Benutzers ChHirtzy

Ich würde mir allerdings wünschen, dass er damit nicht endet, sondern mutig voran schreitet und auch versucht, die weiteren Bände filmisch umzusetzen. Stoff gäbe es ja genug...

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.