9. Mai 2022

„Avatar: The Way of Water“ - Teaser zur lang erwarteten Fortsetzung

Es geht endlich zurück nach Pandora

Lesezeit: 1 min.

„Lang erwartet“ ist ja eine Standardfloskel in der Werbesprache, bei „Avatar: The Way of Water“ kann man allerdings tatsächlich mal mit absoluter Berechtigung von „lang erwartet“ sprechen, denn der erste Teil wurde 2009, also vor satten 13 Jahren, veröffentlicht, was in unserer extrem schnelllebigen Zeit ungefähr einem Jahrhundert gleichkommt. Aber James Cameron denkt bekanntermaßen nicht nur in großen Dimensionen, sondern ist auch absoluter Perfektionist und natürlich gib’s da noch eine Pandemie, die für weitere Verzögerungen gesorgt hat.

Egal.

Die Fortsetzung ist fertig und soll am 16. Dezember 2022 in den deutschen Kinos zu bestaunen sein.

Details zur Handlung gibt’s noch nicht, kommuniziert wurde bisher nur der Umstand, dass „The Way of Water“ über eine Dekade nach dem ersten Film spielt und im Fokus erwartungsgemäß Familie Sully steht, die einige Abenteuer erleben wird.

Sehr schön: Sam Worthington, Zoe Saldana, Stephen Lang, Giovanni Ribisi, Joel David Moore, Dileep Rao, CCH Pounder und Matt Gerald nehmen ihre alten Rolle wieder auf, auch Sigourney Weaver wird wieder zu sehen sein, allerdings spielt sie jemand anderen.

Aber nun genug mit den Daten, her mit den Bildern:

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.