19. Februar 2014 2 Likes 1

Ist es ein Baum? Ist es ein Waschbär?

„Guardians of the Galaxy“ – Der erste Trailer

Lesezeit: 1 min.

Nachdem man schon letztes Jahr im Verlauf der Comic Convention in San Diego ein paar Ausschnitte präsentierte, hat Marvel nun den ersten Trailer zum Blockbuster Guardians of the Galaxy veröffentlicht. Es wird der erste Marvel-Film, dessen Helden wohl nur echte Spezialisten kennen, der aber eine Menge Spaß verspricht. Nicht nur, weil da eine wirklich seltsame Crew durchs All schippert (u.a. ein sprechender Baum, ein grünhäutiger Alien und ein ballernder Waschbär), um das Böse umzuhauen. Sondern auch, weil mit James Gunn (Slither, Super) jemand hinter der Kamera steht, dem man solch ein irrsinniges Unternehmen zutraut. Filmstart ist im Herbst.

Kommentare

Bild des Benutzers brainbug

spitzen trailer!

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.