12. Juli 2014 1 Likes 1

Weltraum-Detective

Thomas Jane spielt eine Hauptrolle in „The Expanse“

Lesezeit: 1 min.

Wie The Hollywood Reporter gerade berichtete, wird Thomas Jane die Rolle von Detective Joe Miller in der TV-Verfilmung von James S.A. Coreys „Expanse“-Serie (die mit „Leviathan erwacht“ beginnt - im Shop) übernehmen. Damit hat der Syfy-Kanal einen versierten Darsteller gefunden, der wohl am bekanntesten ist für seine Rollen im berüchtigten The Punisher (2004), der grandiosen Stephen King-Verfilmung The Mist (2007) und der HBO-Serie Hung (2009-2011).

Auf jeden Fall scheint es Syfy ernst zu sein mit dem Anspruch, eine Art „Game of Thrones“ im All auf die Beine zu stellen. Jetzt darf man gespannt sein, wem man Jane an die Seite stellt in der Rolle des Jim Holden, des Kapitäns der Canterbury.

Kommentare

Bild des Benutzers Elisabeth Bösl

Interessante Wahl... Hätte ich so jetzt nicht gedacht. Mal sehen, wer Naomi spielen darf. Und natürlich die von mir heiß geliebte Avasarala, aber das dauert bestimmt noch ziemlich lange, bis wir die zu sehen kriegen!

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.