27. Juli 2014 1 Likes

Mon dieu

„Electroshock“ - ein Kurzfilm über einen verhinderten Superhelden

Lesezeit: 1 min.

Der Film ist zwar schon etwas älter – seufz, na ja, von 2011, aber da verweise ich einfach mal gleich auf Sascha Mamczaks hübsche Kolumne „Was erlauben Zeit?“ –, doch immer noch eine wunderbare kleine Perle. Electroshock entstand an der Ecole Supérieure des Métiers Artistiques (ESMA), aber was Hugo Jackson, Pascal Chandelier, Valentin Michel, Bastien Mortelecque und Elliot Maren da abgeliefert haben, braucht den Vergleich mit Pixar & Co. nicht zu scheuen. Es ist eine sehr niedliche, sehr französische Variation des Superhelden-Themas und die neun Minuten Lebenszeit allemal wert. Viel Spaß!

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.