19. Januar 2015 2 Likes

Heroes Reborn

Zachary „Chuck“ Levi übernimmt die Hauptrolle in der Fortsetzung von „Heroes“

Lesezeit: 1 min.

Fünf Jahre nach der Einstellung von Tim Krings nach der ersten Staffel leider ganz schön schwächelnder TV-Serie „Heroes“, steht nun das große Heroes-Revival an: Der US-Sender NBC hat für 2015 eine neue Miniserie mit 13 Episoden bestellt.

Bis auf den eher unspektakulären Teaser-Trailer gab es bisher nicht allzu viele Infos zur Weiterführung der Story oder den Beteiligten – es war lediglich bekannt, dass Serienschöpfer Kring erneut für die Handlung verantwortlich ist, und Schauspieler Jack Coleman wieder als Noah Bennett zu sehen sein soll.

Dafür startet das neue Jahr gleich mit einer richtig fetten News zur „Heroes“-Fortsetzung: Denn wie TV Line berichtet, wird Nerd-Held und Fanliebling Zach Levi, Star der hierzulande sträflich unterschätzten Action-Agenten-Science-Fiction-Romance-Comedy-Lieblingsserie „Chuck“ und zuletzt u. a. als schneidiger Ase Fandral in Marvels zweitem Thor-Blockbuster zu sehen, die Hauptrolle in der „Heroes“-Fortsetzung übernehmen! Eigenen Aussagen zufolge sei „Heroes“ ein Franchise, von dem der sympathische Levi schon immer unbedingt ein Teil sein wollte.

Jetzt muss man sich also doch auf „Heroes Reborn“ freuen.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.