14. März 2015 2 Likes

Mua-ha-ha

„Thunderbirds are Go!“ – der 1. Trailer

Lesezeit: 1 min.

„Thunderbirds“, das ist eine Legende des britischen Fernsehens. Die Mitte der 1960er unter der Leitung von Gerry und Sylvia Anderson entstandene, höchst bizarre Science-Fiction-Marionettenserie, hat eine knallharte Fangemeinde, die nicht müde wird, den Kult zu pflegen und immer wieder auf Nachschub hoffte. 2011 hieß es dann erstmals, dass tatsächlich neue Episoden entstehen sollten, doch der Tod von Gerry Andersson im Jahre 2012 schien das vorzeitige Aus zu bedeuten. Doch weit gefehlt. ITV Studios erklärte 2013, dass man am Plan, neue Folgen zu produzieren, festhält.

Und nun gibt es endlich einen ersten Trailer zur neuen Serie „Thunderbirds are Go!“, die noch dieses Jahr ins britische Fernsehen kommen wird. Natürlich ohne Marionetten, sondern mit CGI-Figuren, aber „geschmeidig“ kann man das immer noch nicht nennen. Dafür gibt es viele Referenzen an die alte Reihe, die Fans sofort erkennen werden. Der Countdown läuft…!

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.