10. April 2015 2 Likes 1

TV-Tipp – 12. April

Die Free-TV-Premiere von „Warm Bodies – Zombies mit Herz“

Lesezeit: 1 min.

2010 veröffentlichte der amerikanische Autor Isaac Marion seinen Roman „Warm Bodies“. In deutscher Sprache erschien die schräge Zombie-Romanze zunächst als „Mein fahler Freund“ bei Klett-Cotta, ehe passend zur Verfilmung aus dem Jahre 2013 noch eine weitere deutsche Ausgabe unter dem Original- und Filmtitel „Warm Bodies“ veröffentlicht wurde.

In der Film-Adaption von Regisseur Jonathan Levine geht es darum, dass sich keine zehn Jahre nach der Zombie-Apokalypse zwischen der hübschen jungen Julie (Teresa Palmer) und dem verhältnismäßig gut aussehenden Zombie R (Nicholas Hoult) eine Beziehung entwickelt. Wobei nicht nur Julies Vater, Colonel Grigio (John Malkovich), ein Problem für die Gefühle seiner Tochter und eine Gefahr für die ungewöhnliche, alles andere denn unkomplizierte Liebe in den Trümmern der Zivilisation darstellt …

Am Sonntag läuft die Zombie-Liebeskomödie auf ProSieben um 20.15 zum ersten Mal im deutschen Free-TV. Die Nachtwiederholung fängt am Montag um 0.15 Uhr an.

Kommentare

Bild des Benutzers Horusauge

Fernsehtrailer habe ich schon gesehen, nochn Zombie Film, ach nee ...

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.