26. Juli 2015 2 Likes

A little bit of both

Die „Guardians of the Galaxy“-Zeichentrickserie kommt

Lesezeit: 1 min.

Bereits vor einem Jahr wurden während des San Diego Comic Cons ein paar Testaufnahmen der „Guardians of the Galaxy“-Zeichentrickserie gezeigt, die Disney XD in Auftrag gegeben hatte. Auf den zweiten Teil des Blockbusters und Überraschungshits, der uns den letzten Sommer versüßt hat, müssen wir noch bis Mai 2017 warten, aber die Trickserie erreicht das US-Fernsehen schon in gut acht Wochen.

Jetzt gibt es auch einen kurzen Teaser, der immerhin einen Eindruck von dem vermittelt, was da kommt. Und Woche für Woche wird es nun auch einen weiteren Teaser geben, der sich jeweils mit einer der Figuren beschäftigt, bis die Reihe dann am 26. September Premiere feiert. Damit erhöht sich die Zahl der Marvel-Disney-XD-Serien schon auf vier – nach Avengers Assemble, Hulk and the Agents of S.M.A.S.H. und Ultimate Spider-Man.

Mit der „Continuity“ des Marvel Cinematic Universes hat das alles herzlich wenig zu tun, aber für Kids ist es bestimmt eine gute Nachricht.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.