27. August 2015 2 Likes

Überlebensspezialisten

„Die 100: Tag 21“ erscheint schon Anfang Dezember

Lesezeit: 1 min.

Gestern Abend endete die erste Staffel von „The 100“ auf Pro7, aber die zweite lässt nicht lange auf sich warten. Bereits am 14. Oktober geht es nämlich schon mit 16 euen Folgen weiter (wir berichteten).

Ebenfalls schneller als gedacht kommt auch der zweite Roman der Trilogie von Kass Morgan, auf der die Serie des US-Senders The CW basiert, in die Buchhandlungen. Bisher war Band 2 für Ende Januar 2016 geplant, doch aufgrund des großen Erfolges von Buch und TV-Serie wurde das Erscheinen von „Die 100: Tag 21“ (im Shop) nun auf Anfang Dezember 2015 vorverlegt (offiziell: 14.12.).

Das dürfte eine gute Nachricht für die Fans der unfreiwillig auf der postapokalyptischen Erde gestrandeten Kids sein, die einen heftigen Überlebenskampf gegen Grounder, Mountain Men und sich selbst führen.

Kass Morgan: Die 100 - Tag 21. München, Heyne 2015. ca. 320 Seiten, € 9,99 (im Shop)

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.