28. Oktober 2015 4 Likes

Prominenz im Reich der tausend Planeten

Rihanna übernimmt eine Rolle in Luc Bessons „Valerian & Veronique“-Verfilmung

Lesezeit: 1 min.

Ihr Debüt als Film-Schauspielerin gab R&B/Pop-Sternchen Rihanna 2012 in „Battleship“ der Transformers-like ‚Adaption’ des Spiels Schiffe versenken, über die schon alles gesagt wurde.

Rihannas neuestes Film-Projekt kann nur besser werden – und wird es bestimmt auch. Denn wie der französische Filmemacher Luc Besson („Das fünfte Element“, „Léon – Der Profi“) vor ein paar Stunden auf seinem Instagram-Account verkündete, wird Rihanna eine Rolle in Monsieur Bessons Blockbuster-Adaption der klassisch-langlebigen europäischen Science-Fiction-Comic-Serie „Valerian & Veronique“ übernehmen. Die Starpower tut dem anscheinend ziemlich ambitionierten Film sicher gut …

„Ich bin sooo aufgeregt“, kommentierte Besson in seinem Posting ein Foto der schönen Sängerin und fügte gleich noch hinzu, dass es keine kleine Rolle sein werde, die Rihanna in der 3D-IMAX-Verfilmung zwischen Zeitreisen und fernen Planeten verkörpern soll.

Na dann, mögen die Spekulationen beginnen.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.