1. Juni 2021

Heute im Livestream: Bernhard Hennen

Ab 20:00 Uhr den Autor der Elfen-Saga live erleben – hier im Livestream von #AndereWeltenLive

Lesezeit: 1 min.

Nach drei wundervollen Livestream-Abenden mit John Marrs, Kathleen Weise und Tom Orgel freuen wir uns, die vierte Folge #AndereWeltenLive mit Fantasy-Superstar Bernhard Hennen zu präsentieren. Er wird über seine Elfen-Serie sprechen, und er wird auch eine kleine Sneak-Peek-Preview zu seinem kommenden Roman „Schattenelfen - Die Blutkönigin“ (erscheint am 21.06.21):

 

Sendung verpasst? Alle bisherigen Livestreams können noch einmal auf #AndereWeltenLive | LitLounge.tv angesehen werden.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.