30. Dezember 2020 1 Likes

Zack Jordans Webcomic: „Last Human in a Crowded Universe“

Wir zeigen mehr vom Cartoon zur Space Opera des Jahres „Last Human – Allein gegen die Galaxis“

Lesezeit: 1 min.

Schon in unserem Jahresrückblick 2020 wurde Zack Jordans Debütroman „Last Human – Allein gegen die Galaxis“ (im Shop) von vielen Kollegen als die Space-Opera des Jahres gelobt. Ja, es geht hinaus ins All, und ja, viele außerirdische Zivilisationen treten auf. Aber im Herzen ist der Roman eine ergreifende Geschichte über die wohl skurrilste Patchwork-Familie der Galaxis: eine Alienspinnen-Mama und ihre adoptierte Menschen-Tochter.

Wie viel Zündstoff und Humor in dieser Idee noch steckt, zeigt der gleichnamige Webcomic, den Christian Endres bereits vorgestellt hat. An dieser Stelle wollen wir euch aber noch ein wenig mehr von den bereits existierenden sechzehn Folgen zeigen. Unbedingte Leseempfehlung!

Folge #08: Reinforcements

Zack Jordan: Last Human in a Crowded Universe - 08: Reinforcements

Zack Jordan: Last Human in a Crowded Universe - 08: Reinforcements

Zack Jordan: Last Human in a Crowded Universe - 08: Reinforcements

Weiterlesen auf webtoons.com 

Zack Jordan: Last Human – Allein gegen die Galaxis · Aus dem Amerikanischen von Jürgen Langowski · Wilhelm Heyne Verlag, 2020 · 544 Seiten · Preis des E-Books: € 4,99 (bis 31.12.2020) im Shop · Leseprobe (epub) herunterladen

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.