4. Dezember 2019 1 Likes

In einem weit, weit entfernten Wohnzimmer

Die „Star-Wars“-Experience - ein etwas anderer Werbe-Clip

Lesezeit: 1 min.

Der philippinische Telekommunikationskonzern Globe Telecom hat vor ein paar Tagen einen hübschen Werbe-Clip geschaltet, der von der Vorfreude auf den nächsten „Star Wars“-Film erzählt – und noch ein bisschen mehr. Denn wie immer um diese Jahreszeit entdecken die großen Konzerne ihre menschliche Seite und schicken plötzlich herzerwärmende Botschaften in die Welt hinaus, als ginge es ihnen den Rest des Jahres nicht einzig und allein um Gewinnmaximierung. Sei’s drum, wenn man den klebrigen Aspekt mal außer Acht lässt, hat die Agentur Wunderman Thompson Philippines einfach einen schönen Clip angefertigt, der eine universelle Botschaft mit charmanten Mitteln erzählt. Da finden sich in den You-Tube-Kommentaren natürlich schnell Spötter, die meinen, dass der Clip vermutlich besser sei als der nächste Star-Wars-Film. Und man mag ihnen nicht wirklich widersprechen …

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.