6. Januar 2018

Ich, der Robot?

Justin Timberlakes „Filthy“

Lesezeit: 1 min.

Ein neues Video von Justin Timberlake ist jetzt nicht unbedingt eine Meldung wert, aber aufmerksam wird man, wenn man weiß, dass es von Mark Romanek inszeniert wurde, dem Regisseur von „One Hour Photo“ und „Alles, was wir geben mussten“. Der hat bedauerlicherweise seit der Verfilmung des Klon-Stoffes von Nobel-Preisträger Kazuo Ishiguro  keinen Film mehr realisieren können, umso erfreulicher ist man da über jedes Lebenszeichen.

„Filthy“ ist nun sicher kein wahnsinnig originelles Musikvideo geworden (und vom Song brauchen wir schon gar nicht zu reden). Es zeigt Ex-*NSYNC-Sänger Timberlake als Moderator bei der Präsentation eines tanzenden Roboters, bzw. eines Roboters, der Timberlakes Bewegungen imitiert. Jedenfalls scheint es so…

Animiert ist das eher… roh, aber wir nehmen es jetzt mal, wie es ist. Kann ja nicht nur Meisterwerke geben.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.