15. November 2021 2 Likes

Rick and Morty: „Samurai & Shogun 2“

Ein neuer Kurzfilm mit Opa und Enkel

Lesezeit: 1 min.

Es ist mittlerweile eine schöne Tradition geworden, dass neben den offiziellen Staffelepisoden auch „Rick and Morty“-Kurzfilme produziert werden, die Adult Swim im Internet präsentiert. Gerade ist der sechste erschienen, „Samurai & Shogun 2“, der natürlich an „Samurai & Shogun“ anknüpft, der im März erschien.

Wie die meisten dieser Kurzfilme hat auch der aktuelle seine Wurzeln in der japanischen Popkultur („Lone Wolf and Cub“) und wurde auch von einem japanischen Studio realisiert, nämlich Studio Deen („Ranma 1/2“) unter der Regie von Kaichi Sato.

Und weil das mit den Kurzfilmen allmählich unübersichtlich wird, gibt es unten alle gesammelt, damit das Warten auf Staffel 6 nicht zu unerträglich wird.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.