2. Januar 2015 3 Likes

Doctor Who: Ein bebildertes Handbuch

Aktualisiert und erweitert: „Doctor Who: The Visual Dictionary“

Lesezeit: 1 min.

Der Guide durch die „moderne Ära“ der britischen Science-Fiction-Kultserie „Doctor Who“ ist gerade mal wieder in einer überarbeiteten, erweiterten Auflage erschienen, die nun auch die jüngste, von Schauspieler Peter Capaldi verkörperte Inkarnation des intergalaktischen Problemlösers und Weltenretters berücksichtigt und die Geschichten der achten TV-Staffel abdeckt. Im Gegensatz zur Vorgängerversion widmen sich also 32 brandneue Seiten dem neuesten Doktor und seinen Gefährten, außerirdischen Gegnern sowie seinen Abenteuern in Raum und Zeit.

Wie von Handbüchern dieser Art nicht anders zu erwarten und schon im Titel versprochen, strotzt die geupdatete Fassung von „Doctor Who: The Visual Ditionary“ wie gehabt vor anschaulich aufbereiteten Informationen und Bildern, Bildern, Bildern.

Doctor Who: The Visual Dictionary • DK Adult, London 2014  • 176 Seiten • $ 25,00 • Sprache: Englisch

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.