24. Dezember 2014 2 Likes 5

Frohes Fest und guten Rutsch!

Wir wünschen allen Zukunftslesern angenehme Feiertage

Lesezeit: 1 min.

Spekulatius und Spekulation lagen sich noch nie näher als hier, auf dem Zukunftsportal für Science-Fiction, an Weihnachten. Und dabei ist dieses Portal noch nicht einmal ein Jahr alt! Das ist für uns ein Anlass, euch, unseren treuen Lesern und Genrefreundinnen und -freunden, zu danken – und uns allen ein paar erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen! In diesem Sinne:

Macht’s gut, und danke für den Fisch!

Kommentare

Bild des Benutzers Shrike

Na Leute, in erster Linie sind es doch wir Leser, die danke sagen sollten.
Und das will ich jetzt mal in aller Form tun und Euch sagen, dass dieses Portal ein absoluter Knaller, ein Muss für uns Fans und eine Quelle sich immer erneuernder Freude geworden ist.
Von der umfangreichen Information, der Vielseitigkeit und der Aktualität noch gar nicht zu sprechen.

Also auch Euch schöne Feiertage und alles Gute fürs Neue Jahr - ich freu mich drauf.
Euer Shrike

Bild des Benutzers timetunnel

Kann mich Shrike nur vollumfänglich anschließen. Alles Gute für die Feiertage und das kommende Jahr.

Bild des Benutzers Horusauge

Der Redaktion wünsche ich ebenfalls eine schöne Nach-Weihnachtszeit! Vielen Dank für viel Inspiration und der Erschließung der SF-Welt für mich durch Euch.

Bild des Benutzers Elisabeth Bösl

Nachträglich auch von mir alles Gute zu Weihnachten und einen guten Rutsch in die Zukunft!

Bild des Benutzers Uwe Neuhold

Liebe Redaktion, liebe Leser/innen,
ich freue mich, dass ihr so etwas wie diezukunft.de möglich gemacht habt und diese Plattform uns viele Inspirationen für die kommende Zeit gibt. Euch allen ein schönes und erfolgreiches Neues Jahr. Im "Internationalen Jahr des Lichts", zu dem 2015 ja von der UNESCO gekürt wurde, gibt es wieder einiges Interessantes zu erleben:

- Am 14.07. wird die NASA-Sonde "New Horizons" den Pluto erreichen
- Am 20.03. eine totale Sonnenfinsternis und am 28.09. eine totale Mondfinsternis
- Am 06.05. hundertster Geburtstag von Orson Welles
- Zieldatum zur Erreichung der Millenniums-Ziele zur Armutsbekämpfung

und sicher noch vieles mehr... :-)

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.