„Maschinenwolf“ – Die Prequel-Story zu Christian Endres Cyberthriller „Wolfszone“
Das kostenlose E-Book ist ab 1. Mai 2024 auf allen Plattformen erhältlich
Mit „Wolfszone“ (im Shop) hat Christian Endres seinen ersten Science-Fiction-Roman geschrieben. Das Hardcover kommt am 15. Mai in die Läden und erzählt die Geschichte von Privatdetektiv Joe Denzinger, den sein neuester Auftrag in eine Sperrzone an der brandenburgischen Grenze verschlägt, wo es vor Cyborg-Wölfen, Soldaten, Gangstern und Aktivisten nur so wimmelt – die Wolfszone eben.
Damit wir als Leserinnen und Leser schon einmal ein Gefühl für die Wolfszone bekommen können, schick uns Christian Endres in der kostenlosen E-Only-Story „Maschinenwolf“ (im Shop) schon vor den Ereignissen des Romans in den dunklen Wald, wo die Wölfe wohnen:
Deutschland in der nahen Zukunft. In einem Wald im Osten Brandenburgs haben sich Wölfe durch Nanobots und Giftmüll in Cyborg-Ungeheuer verwandelt. Die Bundeswehr hat eine Sperrzone errichtet, Drohnen und mechanische Kampfläufer patrouillieren durch das Revier der mutierten Bestien. Trotzdem schleicht sich eines Nachts die junge Aktivistin Lisa mit ihrem Freund Helge aus dem Camp von ProW@lf in die eingezäunte, verbotene Zone und hofft, einen Maschinenwolf zu sehen …
Christian Endres: „Maschinenwolf“ ist als kostenloses E-Book ab 1. Mai 2024 überall erhältlich, wo es E-Books gibt – zum Beispiel hier im Shop.
Christian Endres: „Wolfszone“ · Cyberthriller · Wilhelm Heyne Verlag · 512 Seiten · Hardcover: € 20 (im Shop) · Auch als E-Book erhältlich · Erscheint am 15. Mai 2024
Titelbild: Foto von Thomas Bonometti auf Unsplash
Kommentare