9. Mai 2014

Meisterwerke unter dem Hammer

Heyne zieht um ‒ und diese Bücher müssen vorher raus

Lesezeit: 1 min.

UPDATE: Wir haben bereits mehr als 7 Zuschriften; die Gewinner werden gesondert bekanntgegeben. Vielen Dank für euer Interesse!

Der Heyne Verlag bricht seine Zelte in der Münchner Innenstadt ab und zieht ab 19.05.2014 im Hauptsitz der Verlagsgruppe Random House ein. Damit wir nicht so viele Kisten schleppen müssen, wollen wir so viele Bücher wie möglich vorher loswerden ‒ und ihr könnt davon profitieren. Wie?

Wir verlosen 7 Buchpakete (unsortiert) mit Meisterwerken der Science Fiction. Viele Ausgaben davon, zum Beispiel Mary Doria Russells „Sperling“, Stanisław Lems „Solaris“, Philip K. Dicks „Das Orakel vom Berge“ oder Robert Silverbergs „Es stirbt in mir“ ‒ als E-Book allerdings noch im Shop erhältlich ‒ sind schon seit Jahren nicht mehr lieferbar.*

Es gewinnen die ersten sieben Teilnehmer, die uns über das Kontaktformular eine Nachricht mit dem Betreff „Meisterwerke-Buchpaket“ schicken. Einsendeschluss ist der 11.05.2014. Viel Glück!

* Eure Daten werden nur für den Zweck dieses Gewinnspiels verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. Es gelten unsere Datenschutzrichtlinien. „Unsortiert“ bedeutet, dass kein Anspruch auf einen bestimmten Roman im Buchpaket-Gewinn besteht.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.