7. November 2014

Untote in der Todeskälte

Die ersten beiden Bände der Endzeit-Romanserie „The Dead“ auf Deutsch

Lesezeit: 1 min.

Der in England geborene, heute in den USA lebende Adam Millard hat bereits knapp zwanzig Romane, eine Handvoll Novellen und über einhundert Kurzgeschichten geschrieben. Seine apokalyptische Romanserie „The Dead“ schaffte es sogar, sich zwischen den Werken von Stephen King und anderen Bram-Stoker-Award-Gewinnern in die Bestsellerliste eines gewissen Online-Händlers zu schieben.

In Kürze erscheinen mit „Todeszellen“ und „Todeskälte“ nun die ersten beiden Romane von Millards „The Dead“ auf Deutsch.

Der erste Zombie-Thriller beginnt in einem ohnehin schon brutalen Hochsicherheitsgefängnis, in dem ein neuer Häftling einen verhängnisvollen Virus einschleppt, wodurch der Überlebenskampf hinter Gittern eine völlig neue Dimension bekommt, als sich so gut wie alle Insassen und Wachen in fleischfressende Monster verwandeln.

Doch auch in der Welt draußen herrscht eine neue Ordnung, nachdem die menschliche Zivilisation vom Virus hinweggefegt wurde. Überall lauern Untote und der Tod – und dann setzt auch noch die Kälte ein…

Adam Millard: The Dead 1 – Todeszellen • Voodoo Press, Gozo 2014 • 192 Seiten • € 12,90

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.