4. Mai 2021

Erste Bilder aus Marvels „Eternals“

Disneys MCU teasert Phase 4 an

Lesezeit: 1 min.

Nach Marvels Kinodürre während der Corona-Pandemie holt man im Maushaus nun Thors Hammer aus dem Schrank und wirft einen Teaser ins Netz, der erst die Erfolge der jüngeren Vergangenheit abfeiert und dann die nächsten Filme anteasert. Und das sind der oft verschobene „Black Widow“ (US-Start 9. Juli), „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ (US-Start 3. September) und dann „Eternals“ (US-Start 5. November).

Von letzterem gibt es auch erstmals bewegte Bilder zu sehen, und es ist sicher kein Zufall, das zumindest ein Teil dieser Bilder an die ersten drei mit Mini-Budget realisierten Indie-Filme der für „Nomadland“ frisch mit dem Oscar gekürten Chloé Zhao erinnert. Die hat den Blockbuster nämlich inszeniert und es wird viel Gewese darum gemacht, dass die in den USA lebende Chinesin ganz viel ohne Green Screen gearbeitet hat, weshalb man nun wohl auch Salma Hayek kurz auf einem Pferd vor amerikanischer Landschaft sehen darf – bevor die kostümierten Space-Götter auftauchen.

Anschließend werden noch sieben weitere Filme nur mit ihren Titeln angekündigt, die bis Mitte 2023 kommen werden, darunter auch „Guardians of the Galaxy 3“. Bei Disney ist man also offenbar sehr sicher, dass die Pandemie Geschichte ist und prescht in die Zukunft. Hüah!

Abb.: „Eternals“, Marvel/Disney

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.