20. November 2018

Fischstäbchen

„Aquaman“ – der finale Trailer

Lesezeit: 1 min.

Es ist angerichtet – in vier Wochen, am 20. Dezember, wird es nass in den Kinos, wenn „Aquaman“ Premiere feiert und DC einen neuen Versuch unternimmt, Marvel das Wasser abzugraben. Im letzten Trailer vor dem Start schraubt man nun den Witz, den die ersten Teaser hatten, deutlich zurück und stellt das übliche ermüdende Heldenpathos in den Mittelpunkt – warum auch immer. Das ist höchst bedauerlich und mindert die Vorfreude erheblich. Aber gut, alternativ kann man ja auch Weihnachten feiern – mit Karpfen, vielleicht? Und einem Buch, das man schon immer mal lesen wollte?

„Aquaman“ wurde von James Wan (Saw, Insidious, Fast & Furious 7) inszeniert, mit dabei sind Jason Momoa, Amber Heard, Nicole Kidman, Dolph Lundgren, Patrick Wilson, Willem Dafoe und Djimon Hounsou.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.