15. September 2020

„The Mandalorian“ - Trailer für die 2. Staffel

Der einsame Kopfgeldjäger und das Baby

Lesezeit: 1 min.

Es ist schon niedlich. Da hat Disney unfassbar viel in drei Star-Wars-Filme investiert, die kaum einer richtig liebt, und dann machen sie eine Star-Wars-TV-Serie, auf die sich so ziemlich alle einigen können. Ein Hoch also auf den „Mandalorian“, der ein bisschen was von dem Feeling einfängt, das anno 1977 die Massen bewegt hat.

Jetzt gibt’s den Trailer für die zweite Staffel, und dieser Trailer setzt heftig auf Baby Yoda. So heftig, dass man schon wieder Angst kriegt. Man würde sich wünschen, dass Disney eher in Richtung „Lone Wolf and Cub“ schielt und weniger in Richtung Spielzeugabteilung. Abwarten.

Die Staffel startet am 30. Oktober auf Disney+.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.