17. Juni 2015 1 Likes

Noch 112 Tage bis zum Mars!

Deutscher Kinostart für Ridley Scotts Verfilmung von „Der Marsianer“ ist am 8. Oktober 2015

Lesezeit: 1 min.

Gute Nachrichten: Wir dürfen uns schon eher auf den Kinostart von „Der Marsianer“, Ridley Scotts Verfilmung von Andy Weirs Bestseller (im Shop), freuen! Der Starttermin für Deutschland wurde von Ende November auf den 8. Oktober 2015 vorverlegt, und wir haken jetzt die Tage auf dem Kalender ab, bis es endlich soweit ist!

Um euch wie uns die Wartezeit zu verkürzen, halten wir euch natürlich weiterhin über alle Neuigkeiten zu Film und Buch unter dem Hashtag #RettetMarkWatney auf dem Laufenden, sowohl auf www.diezukunft.de als auch auf Twitter (@HeyneFantasySF) und Facebook.com/DieZukunft.de.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.